Montag, 15. August 2022
Notrufnummern:    Feuerwehr 112     /     Polizei 110     /     Giftnotruf 089 19240
12.07.2015 Brand Wohnhaus

12.07.2015 Brand Wohnhaus

 
  • Meldung von der Leitstelle war Brand Wohnhaus. Beim Eintreffen der FF Tünzhausen war starke Rauchentwicklung in den Innenräumen sichtbar. Nach der ersten Erkundung stellte sich heraus, Brand hinter einer Holzverschalung die sich schon bis in die Innenräume aus gebreitet hat. Diese wurde von der FF Tünzhausen großflächig entfernt und abgelöscht und schlimmeres verhindert. Zum Schluß wurde von der FF Allershausen mit der Wärmebildkamera nach Glut Nestern gesucht und die Räume belüftet


    Im Einsatz waren :


    FF Tünzhausen 44/1


    FF Allershausen 40/1


    FF Allershausen 30/1


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


    .

  • Kategorie
    Einsätze 2015
  • Erstellt
    Sonntag, 12. Juli 2015
  • -

Banner 19